Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Röth-Linde in Nederling Restaurant & Biergarten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Daniel
31 Mai 2026 um 18:24
War wie immer super bestellen immer gerne da absolut zu empfehlen
Ivy
17 Mai 2026 um 13:57
Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben.
Martin
15 Mär 2026 um 21:55
Essen war leider kalt
Mateusz
14 Mär 2026 um 16:57
jedzenie rewelacyjne polecam
Nikola
1 Mär 2026 um 19:34
Ziemniaki mógłby by być lepsze ale sznycel jest dobry
Gerald
1 Mär 2026 um 14:11
Die Nachspeise war sehr gut. Lieferung pünktlich. Kartoffelsalat war endlich mal wieder ein Kartoffel-Gutkensalat, super.
Alexandra
7 Dez 2025 um 15:59
Super lecker
Sabine
21 Sep 2025 um 18:09
Soße komplett ausgelaufen... Lieferanten hat es nicht interessiert, abgestellt und gegangen